Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
31Dez/16

Guten Rutsch ins Jahr 2017

Guten Rutsch

Das neue Jahr steht kurz bevor und wir haben schon vorgeglüht. An dieser Stelle sei nochmals gewarnt, Räuchermischungen dürfen keinesfalls mit Alkohol gemischt werden. Zwecks Neujahrsbeseufnis hab ich persönlich eine Vollpause mit RMs eingelegt und dazu kann ich nur jedem raten der zwischendurch mal auf die harte, aber legale Droge Alkohol zurückgreifen will. Die einzigen Todesfälle in Zusammenhang mit Räuchermischungen die uns bekannt sind, waren fatale Wechselwirkungen mit Alkohol. Nächstes Jahr fangen wir spätestens Mitte Januar wieder an die neuen Räuchermischungen 2017 zu testen und Erfahrungsberichte zu veröffentlichen. Also passt auf euch auf und guten Rutsch ins nächste Jahr!

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.