Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
22Aug/13

Raeuchermischung Angel Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Räuchermischung Angel 2g

Hallo Räucherer und Räucherinnen!

Im Test heute die Kräutermischung Angel in einer 2g Alu-Plastik Verpackung. Das Päckchen hat eine gräuliche Farbe und auf der Frontseite sind Hinweise aufgedruckt.

Setting: Wir sind ein lustige Truppe von 8 Leuten und haben uns zum gemeinschaftliche Verräuchern in der Wohnung eines Freundes versammelt. Jeder von uns hat schon viele verschiedene Räuchermischungen verräuchert. 3 von uns hatten auch schon Angel. Ich persönlich hatte es noch nicht.

Der Test: Beim Öffnen der Packung stelle ich einen süßlichen Geruch fest der fruchtig richt. Aber könnte jetzt nicht genau sagen welche Frucht das sein könnte. Die Konsistenz ist sehr fein und ich konnte keine störenden Äste finden. Die Weiterverarbeitung ist so zwar angenehm, man muss aber bei der Dosierung aufpassen! Vorallem empfielt es sich von der Packung nur eine Ecke weg zu reissen da man sonst leicht zu viel erwischt. Wir machen eine Räucherschale bereit, und da wir doch ein paar mehr Leute sind verwenden wir etwa 0,4 g der Räuchermischung.

Einer nach dem anderen beginnt mit dem verräuchern. Als der Dritte zur Räuchervase griff, bemerkte der Erste gerade wie sich der Duft entfaltete und verfiel in ein Dauergrinsen. Die Frage eines Freundes "Schon gut, oder" kommentierte er nur mit einem unterschwelligen Lachen wärend er versuchte die Lippen zusammen zu pressen weil ihn jeder anguckte. Da ich der Letzte in der Runde bin kann ich es kaum erwarten die Vase in die Finger zu bekommen. Als ich endlich an der Reihe bin ist Räuchern jedoch fast unmöglich geworden weil meine Kollegen bereits um die Wette lachen. Trotz japsender Geräusche im Hintergrund versuche ich mein Glück und beginne mit dem Räuchern. Es dauert keine fünf Minuten bis mich die allgemeine gut Laune mitreißt. Die Stimmung ist ausgelassen und da das Wetter gut ist beschließen wir noch eine Rund zu räuchern um dann die Stadt zu erkunden.

Der Duft wirkte zwar schon etwas sedierend wie das Original, aber mit etwas Überwindung und guten Freunden die einen rausschleifen, kann man ganz angenehme Nachmittage in der Stadt oder am See verbringen.

Fazit: Die Räuchermischung Angel fällt durch einen Duft auf der besonders anheiternd riecht und mit seinen ca. 2 Std ausreichend lange duftet um für eine gute Atmosphere zu sorgen.

Gruß

Kulmbacher Pipe-Crew

по ссылке
смотреть на сайте
канцтовары www.vanco.com.ua
Лак для ногтей
женская одежда оптом
nissan juke купить
ожирение лечение
CLP

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.