Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
13Jul/13

Raeuchermischung Angel Testbericht

Erfahrungsbericht / Testbericht Angel 2g

 

Hey Räuchergemeinde! Mein Nick ist JimmyDoe, ich bin aus Kulmbach und räucher seit etwa zwei Jahren. Mal regelmäßig, mal unregelmäßig. Das hängt ganz von Stimmung, Lebensphase und sogar dem Wetter ab. Also heißt z.b. regelmäßig räucher ich eher im Winter wo die Freizeitmöglichkeiten ohnehin sehr eingeschränkt sind. Ich bin 1,78m groß und wiege 86kg.

Habe heute zum ersten mal eine Räuchermischung namens Angel getestet.

Setting: Wir sind zu zweit und testen mit Räucherschale bei mir in der Wohnung.

Die Verpackung: Die Räuchermischung Angel 2g befindet sich in einem farbig bedruckten Alu Beutel ohne Zipper. Auf der Rückseite stehen die üblichen Anwendungshinweise. Die Verpackung ist an den Enden gezackt und läßt sich leicht aufreissen.

Der Test: Mein Kumpel bereitet eine Mischung vor und ich putze BillyBob nochmal vor seinem Einsatz. Noch fix gute Mucke aufgelegt (Heino:) und schon kann die erste Räucherrunde starten! Mein Kumpel entzündet den ersten Duftkopf und ein leicht süßlicher Geruch schwelt durchs Zimmer. Ich tue es ihm gleich und wir erwarten den Dufteffekt. Es tat sich mehrere Minuten garnichts bis wir fast zeitgleich ein dickes Grinsen in unseren Gesichtern bemerkten. Das Feeling war erstaunlich angenehm und eindeutig euphorisch.

Wir bekommen beide etwas Hunger auf etwas lecker Schokomuffins und ich fühle mich Gott sei dank nicht zu faul um sie auch gleich aus der Küche zu holen (wären sie noch im Supermarkt, hätte ich es wohl gelassen:-)

Wir mampfen also genüsslich und zocken nebenbei etwas. Es dauerte über eine Stunde bis wir den nächsten Duftkopf verräucherten da wir bis dahin schlichtweg keinen Gedanken daran verschwendeten. Wir waren voll konzentriert am zocken und es hat einfach gepaßt.

Fazit: Räuchermischungen die eher kurz duften sind nicht so mein Fall, insofern war ich mit Angel sehr zufrieden. Würde die komplette Duftdauer vom ersten Effekt bis zum entgültigen abklingen auf satte 2 Std schätzen. Also voll ok.

 

Gruß

JimmyDoe

endorphone.com.ua
smartum.by/
магазин канцтоваров киев vanco.com.ua/
помада Днепропетровск
купить платье оптом
ниссан x trail
кодирование от табакокурения
Unirex
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Testbericht Raeuchermischung Angel 2g
Räuchernote: 7.6/10 bei 2 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 7.6 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.