Achtung Fakeshops!

Raeuchermischungen Betrüger Shops

Zocker versuchen richtig abzusahnen!

Nochmal die Warnung an alle! Es gibt derzeit jede Menge Fake Shops die keine oder andere Ware verschicken als man bestellt hat! Wir kennen nicht alle, aber ein paar geben wir weiter unten an. Es gibt einen Betreiber der über seine Shops nur noch Gummibärchen verschickt. Vermutlich haben das auch schon einige Kunden angezeigt, aber die Mühlen der Justiz mahlen langsam und diese Betrügershops sind immer noch online. Hier ein Link zu einem Bericht in dem ein Kunde statt Räuchermischungen Gummibärchen bekam: https://www.tag24.de/nachrichten/19-jaehriger-bestellt-legal-highs-und-bekommt-gummibaerchen-buende-228024

Die uns bekannten Shops die entweder nichts oder etwas anderes verschicken als man bestellt hat sind:

raeucher-tempel.de

legal-dreams.biz

herbal-blends.biz

funladen.biz

räuchermischungen24.com

raeuchermischungen-bestellen.de

raeucherstab.de

raeucherbude.de

raeuchermischungen-kaufen.eu

kraber24.eu

herbal-smoke.eu

Also passt auf wo ihr kauft und lasst euch nicht abzocken!

Gruß euer

RM-Blog-Team