Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
5Jun/14

Neue Kraeutermischungen 2014

raeuchermischungen 2014 zen evolution

Was lange raucht brennt endlich gut!

Endlich sind die vor langer Zeit einmal angekündigten neuen Sorten des After Dark Herstellers auf den Markt gekommen. Es handelt sich um Zen Evolution und Love on Fire. In den nächsten Wochen werde ich mir so einiges mal bestellen und ordentlich durchtesten was möglicherweise mein neuer Favorit wird. Bisher habe ich mir lediglich das alte After Dark gekauft, welches ich gerade verräuchere, und da bin ich mir noch nicht sicher ob es einen ausführlichen Bericht wert ist. Sagen wir so, es hat mich nicht umgehauen bis jetzt, aber war auch nicht total fürn A. Es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall schwächer als früher. Oder ich habe mich zwischenzeitlich irgendwie gesteigert 😀

Aber da mir das Bonzai Zeug in letzter Zeit eher zu stark war, denke ich das ich nach wie vor relativ gut beurteilen kann was stark is und was nicht.

Ein genaues Feedback über eine Räuchermischung verlangt ohnehin das man sie wenigstens alleine testet ohne vorher bereits was anderes geräuchert zu haben. Das trift bei mir heute leider nicht zu, da ich nachmittags bereits bei einem Kollegen von mir ein Stäbchen verräuchert habe. Aber sobald ich es "ordnungsgemäß" getestet habe, poste ich natürlich auch ein Feedback.

на сайте
подробнее
подробнее
Духи Харьков
Мицеллярная вода
militarycenter.com.ua/
женский алкоголизм
цилиндровые масла

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.