Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
25Jan/16

RM Warnung!

raeuchermischung collage

Starke Chargen auf dem Markt

Aufgrund aktueller Ereignisse und Hinweise von Leuten aus der Szene möchten wir darauf hinweisen das in einigen Räuchermischungen derzeit ein extrem potentes Cannabinoid enthalten ist. Bei den folgenden Räuchermischungen reicht etwa ein Drittel der gewöhnlichen Menge um den selben Effekt zu verursachen:

Supernova 3g, Desert 2g, Be Happy 2g, Joker 4g und AK47 3g sollten in nächster Zeit mit großer Vorsicht behandelt werden.

Die Kräutermischung Supernova habe ich vorgestern erst getestet und es war tatsächlich einer der stärksten Düfte die ich je erlebt habe, also vorsicht!

Safer use:

Bei Räuchermischungen sollte man nicht dem Trugschluß erliegen das jede Sorte immer gleich stark ist. Da aufgrund der häufigen Verbote sich die Inhaltsstoffe oft verändern ist es für die Hersteller unmöglich immer für die gleich Wirkung zu sorgen. Wer sich die Mühe gemacht hat und Rohmaterialien selbst verarbeitet hat, weiß wovon ich spreche. So kann es sein das trotz gleicher dosierung die Stärke aufgrund unterschiedlicher Cannabinoide um das X-fache abweicht. Wir vermuten das ein Cannabinoid zum Einsatz gekommen ist das vor allem 2015 in den USA weit verbreitet war und das 20 mal so stark sein soll wie JWH-018. Die Wirkungsweise soll jedoch stark abweichen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es bei mir gute 3 Stunden sehr stark gewirkt hat, was auf JWH-018 absolut nicht zutrifft weil es eher schwach war und so eine halbe Stunde gewirkt hat.

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (13) Trackbacks (0)
  1. VA:D [1.9.22_1171]

    hey blogkollegen, ihr macht seit vielen jahren gute arbeit!

    Aber sagt mal, warum gibt es keine RCs die auf zauberpilze bzw magic Mushrooms neu deutsch abzielen? Nutzer fragen mich immer wieder ob man sich davor in Acht nehmen sollte und ich sage: JA, sämtliche Mischungen auf dem halblegalen Markt die versprechen wie zauberpilzezu wirken, gilt es ohnehin zu meiden. Außerdem gibt es IMHO noch keine psilocybin Klone. Ist das richtig? Ich konnt bei recherchen NOCH NIE dergestaltete Düfte auffinden.

    Gruß!!

    • VN:D [1.9.22_1171]

      Hi Pilzblogger! Richtig, wir haben bisher auch noch keine RCs ausmachen können die auf Zauberpilze abzielen. Uns ist lediglich bekannt das Tickets bereits erfolgreich künstlich nachgemacht wurden. Theoretisch sollte es aber nur eine Frage der Zeit sein bis es künstliches psylocybin gibt. Möglicherweise ist die Nachfrage nicht groß genug da es ja legale Trüffel gibt. Wir sind eh gerade dran heraus zu finden was da noch alle kommt. Denn der Markt ist sehr stark in Bewegung wegen des bevorstehenden Stoffgruppenverbotes. Wenn das tatsächlich durchgeht kommt garantiert einiges neues auf uns zu weil sich die Produzenten vermutlich auf jeden Stoff stürzen den man synthetisieren kann.
      Gruß CillyChilla

  2. VA:D [1.9.22_1171]

    Holladiewaldfee – Habe gestern gemerkt dass ich beim neuen Joker gut nur 1/4 der Menge brauche um gut draufzukommen.
    Gestern hatte ich daher Überdosierung und Horrorflash – nicht schön 🙁
    Passt momentan auf!

  3. VA:D [1.9.22_1171]

    Hatte einen derben Absturz durch Joker. Nur Überdosen bei den KLEINSTEN mengen. Mein Sprachzentrum hat was abbekommen, Entzündete Zunge, Auschlag im Gesicht, Zittern, Todesangst, Herzrasen und die Heftigsten Hallu’s überhaupt. Leute ohne scheiss, was soll das? Testet ihr das überhaupt oder wollt ihr nur Geld verdienen? Ich könnte damit nicht klar kommen wenn ich jemanden etwas verkaufe und er dadurch ins Koma fällt oder sogar drauf geht.

    • VA:F [1.9.22_1171]

      Deswegen Warnung, dass es nur räuchermischungen sind und nicht zum inhalieren geeignet. Schön aus der Verantwortung gezogen.😉

  4. VA:D [1.9.22_1171]

    Hallo!
    Ich hab hier gestern noch nen Kommentar von jemanden gesehen, dem es nach dem Joker nicht so gut ging, und seine Symptome beschrieben hat. Finde es echt schade dass ihr solche Kommentare löscht. Dieser hier wird es womöglich auch nicht lange halten können.

    • VN:F [1.9.22_1171]

      Sry! Kommt vor das mal paar Tage keiner die Kommentare checkt. Aber gelöscht wird bei uns normal nichts.

  5. VA:D [1.9.22_1171]

    Hallo!
    Ich hab hier gestern noch nen Kommentar von jemanden gesehen, dem es nach dem Joker nicht so gut ging, und seine Symptome beschrieben hat. Finde es echt schade dass ihr solche Kommentare löscht. Dieser hier wird es womöglich auch nicht lange halten können….

    • VN:D [1.9.22_1171]

      Hi! In der Regel löschen wir keine Kommentare! Und erst recht nicht wenn es sich um Kommentare zu einem „Warn-Post“ handelt! Das Ziel war es davor zu warnen, da die Wirkung um ein vielfaches stärker ist als sonst…

  6. VA:F [1.9.22_1171]

    Okay danke! Den Doppelkommentar von mir könnt ihr gerne wieder rausnehmen 🙂 Dann war das mein Fehler. Auch ich hatte dieses Joker angetestet, da es bei (Seite nenne ich mal lieber nicht) die 4G tüte für 15€ gab. Ich bin ja einiges an Cannabis gewöhnt, und hatte auch mal ne überdosis Koks vor Jahren. Letzteres war nicht mal annähernd so schlimm wie, ich sag mal 0,01G von dem Joker in der bong. Ganz wichtig Leute, FINGER WEG DAVON wenn ihr eure aktuelle Lebensqualiät erhalten bleiben wollt. Danke fürs Lesen!

  7. VA:D [1.9.22_1171]

    Die „FINGER WEG DAVON“ sind zumindest etwas übertrieben.
    Für den, der keine Erfahrung damit hat, OK. Für Erfahrene eine konkrete Mengenangabe wie:
    erstmal einen einzelnen Krümel -buchstäblich.

    Danke lieber Staat, liebe Staatsbedienstete -aka. Honk GmbH.- dass man sich entweder auf dem Schwarzmarkt oder bei den dauernd wechselnden legal highs risikobehaftet suchen muss.

  8. VA:F [1.9.22_1171]

    Moin,
    um mal auf das Psylo zurückzukommen:
    Guck mal bei get-rc.to Da wird zumindest die Wirkungsweise von Psylo produkten beschrieben.. Hans noch nicht selbst probiert.. Mit synthetischen kram der auf die psyche drückt wäre ich auch echt vorsichtig 😀

    Des weiteren habe ich einen shop gefunden, der auch eine Supernova Mischung im Angebot hat, die irgendwie nicht ganz so heftig turnt wie dieser hier beachriebene Beutel.. Da gibt es eine Mischung, Tsunami heißt die, meine ich. Die haut über trieben um. Hab so ca. 0.02 in ein Räucherstäbchen gepackt und bin nach 5 Minuten einfach eingepennt. Hab auch krass gut durchgeschlafen.. Das gabs schon lange nicht mehr..
    Check vielleicht auch mal http://www.spice-shop-deluxe.de.tl ansonsten gibts noch mehr viel zu sagen.. Geiler blog. Hast aufjedenfall neun neuen follower.. Dickes Daumen hoch, auch für diese Warnmeldungen!!!

  9. VA:F [1.9.22_1171]

    Muss mich den Warnungen anschliessen. Selbst Profis können sich mit „Joker“ schnell auf’s Glatteis begeben. Musste einige Überdosen sammeln, bis ich „Joker“ im Griff hatte. Dafür ist’s jetzt vom feinsten. 😉


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.