Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
14Sep/13

7,5 mio Tote durch Alkohol und Tabak jaehrlich weltweit

10713884_kleinAlkohol und Tabak sind wohl die am weitesten verbreiteten Legal Highs und töten jährlich etwa 7.500.000 Menschen weltweit

Ganz spontan: Weißt du wie viele Tode durch den Gebrauch von Marihuana, egal ob medizinisch oder zur Entspannung, verursacht werden?

Es gibt keine Tote, die durch den Gebrauch von Cannabis verursacht wurden. Egal wo, du wirst keinen finden“ sagt Dr. Lester Grinspoon, emeritierter Professor der „Havard Medical School“.

Glaub es ruhig: In 10.000 Jahren des anerkannten Gebrauchs von Cannabis gibt es keinen einzigen Tod, der Marihuana zugeschrieben werden kann.

Ich habe gehört, dass du etwas über 15.000 Marihuanazigaretten innerhalb von 20 Minuten inhalieren musst, um eine giftige Menge an Delta-9 Tetrahydrocannibinol zu dir zu nehmen“ sagt Dr. Paul Hornby, Biochemiker und Humanpathologe, der auch als eine der führenden Autoritäten in der Cannabis Forschung gilt. „ Ich fordere jeden heraus, dies zu versuchen!“

tabletten

Unterdessen ist es Fakt, dass jeder durch eine Überdosis an Aspirin, zu viel Kaffee oder zu viel Wein sterben kann. Auf der anderen Seite ist Marihuana, ob medizinisch oder nicht, nicht nur nicht tödlich, sondern sehr wahrscheinlich sogar heilsam. Mehrere Studien, einige erst vor wenigen Monaten veröffentlicht, haben aufgezeigt, dass Marihuana sogar gut für deine Gesundheit sein kann und helfen kann, die Zustände besser zu behandeln als die Lösungen, die in den Laboren hergestellt werden.

Der kürzlich verstorbene Dr. Tod Mikuriya, ein früherer nationaler Verwalter des Marihuana Forschungsprogramms der amerikanischen Regierung, tauchte kurz vor seinem Tod 2007 in einem Film über das Geschäft des Marihuana Verbots namens „The Union“ auf. (Der komplette Film ist sowohl auf Netflix als auch auf YouTube erhältlich.)

Nachdem ich etwa 10.000 Patienten in den letzten 15 Jahren betreut habe, kann ich behaupten, dass etwa 200 verschiedene medizinische Leiden vorteilhaft auf Cannabis ansprechen“ sagte Mikuriya.

Wir werden hier nicht alle 200 Leiden ansprechen, aber in den folgenden Beiträgen veröffentlichen wir 10 der bemerkenswertesten, allgemeinen Leiden, Beschwerden und Erkrankungen für die sich Marihuana als hilfreich erwiesen hat.

читать на сайте
смотреть на сайте
подробнее
косметика украина
модная женская одежда опт
nissan-ask.com.ua/
кодирование от курения киев
масло mobil

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Es ist einfach nur traurig das Alkohol und Tabak nach wie vor behandelt werden wie Süssigkeiten! Jaja, is nich gesund, aber in jedem Supermarkt, Tankstelle und Kiosk verkaufen is schon ok!?! Wo ist da die Logik? Würde man wenigstens Alkohol auch als Droge behandeln würde die Welt ganz anders aussehen!

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Ja, echt super gemacht! tolles Argument und Inhalt!

    Das haben wir zu entscheiden was wir zu uns nehmen sollen. Wenn 2 Mio. leute dafür sind wieso sollte 1 das verhindern? Echt Ironisch.

    Vielen dank für denn Beitrag!

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    SCHEISSE SOWAS!!!AUFJEDEN FALL!!!
    ABER WENN MAN EIN LEBEN LANG WEGEN DIESEN VERFICKTEN RÄUCHERMISCHUNGEN PSYCHOSEN UND SCHMERZEN LEIDET IST ES GENAU SO BESCHISSEN…WENN NICHT NOCH SCHLIMMER!!!
    HABE SEHR VIELE ERFAHRUNGEN MIT DEN RMs GEMACHT…DIE SCHLIMMSTE MODERNSTE DROGE DIE ES GIBT!!!

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Sollen die Politiker doch mal nur nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten entscheiden, dann wäre Marihuana schon längst legal!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.